Mindfire Lab42

Mindfire

10.01.2023

Die gemeinnützige Organisation «Mindfire Foundation» wurde 2017 gegründet, um künstliche Intelligenz auf menschlicher Ebene zu entwickeln und um Menschen zu stärken.

In einer Welt, in der Technologie zunehmend für uns denkt, wollen wir eine Form von künstlicher Intelligenz, die uns zu tiefgreifendem Denken befähigt. In einer Welt, in der die künstliche Intelligenz danach strebt, einige Menschen reich zu machen, wollen wir eine Form erzielen, welche die Menschheit bereichert. Um unsere Forschung skalierbar zu machen, ermöglicht Mindfire, einige der interessantesten Herausforderungen der Neurowissenschaften und der KI-Forschung durch verkörperte KI anzugehen.

«Bei INNOZET trafen wir ab dem ersten Kontakt auf Unternehmer und Persönlichkeiten, die unsere Bedürfnisse und auch unsere Ambitionen verstehen. Der Dialog mit dem gesamtem INNOZET-Team ist äusserst produktiv, konstruktiv und es geht darum, wie Unternehmer Visionen umsetzen und für die Region messbaren Mehrwert schaffen können.» Mindfire ging zudem im 2022 eine Partnerschaft mit Lakestar ein.